“App Programmierer” auf Ebay Kleinanzeigen

Auf Ebay Kleinanzeigen wird man fündig. Gebrauchte Lampen, Fernseher, Spielzeuge, Gartenmöbel und auch “App Programmierer”. Die letzteren werden zwar selten angeboten, dafür aber gerne gesucht.

Ich habe eine sehr gute Idee für eine App für Smartphones und würde diese gerne umsetzen

Ich bin auf der Suche nach engagierten und couragierten Programmierer

Ich brauche eine App, wo man mit Geld verdienen kann

Das sind nur ein Paar Anzeigen, die in Essen im Umkreis von 10 km veröffentlicht sind. Um Gesuche besonders attraktiv zu machen, werden Berge aus Gold versprochen, allerdings erst wenn sich die Projekte rentieren. Ein User mit dem Namen “Eva” möchte gerne auch ein oder mehrere Entwickler für die Umsetzung seine Ideen gewinnen. Anteile am Startup, Mitbestimmungsrecht und andere irdische Güter wären dabei denkbar. Davor hat Eva 15 andere Anzeigen veröffentlicht: Alufelgen, hochwertigen Schubladenschrank, Couchtisch… warum eigentlich nicht was anderes probieren?