Neue Lieferscheinblock-App für iPhone & iPad

Die neue Lieferscheinblock-App erblickt in Kürze die Welt! Die App ist gerade in Review bei Apple und sollte zeitnah zum Ausprobieren zur Verfügung stehen. Vom Funktionsumfang her ist die App ganz nah an die Papierversion des Lieferscheinblocks. Es ist auch die Absicht gewesen, die App erst mal einfach und flexibel zu gestalten. Die Erfahrung zeigt, die sinnvollen Funktionen entstehen erst aus dem User-Feedback und nicht aus langen Brainstorming-Terminen der Entwickler.

Die Lieferscheinblock-App ist übrigens in rekordschneller Zeit entstanden, in nur insgesamt 12 Stunden! Das ist kein Scherz. Dank dem Einsatz von formapps war die App an sich schon in 6 Stunden fertig. Weitere 6 Stunden waren für die Veröffentlichung der App nötig: App-Icon, Screenshots, App-Beschreibung etc.