Testphase wird am 30.04.2017 abgeschlossen

Die PolterApp ist nun seit knapp 9 Monaten im App-Store. Sie wurde inzwischen mehrere Hundertmale installiert und wird täglich in verschiedenen Forstbetrieben eingesetzt. Diejenigen Nutzer, die am Beta-Testing aktiv teilgenommen hatten, haben einen großen Beitrag an die Entwicklung der App geleistet. Dank der engen Zusammenarbeit ist ein stabiler Stand erreicht worden, der auch funktional alle Basis-Bedürfnisse der täglichen Arbeit abdeckt. Damit kann die Beta-Phase als erfolgreich bezeichnet werden und wird damit am 30.04.2017 abgeschlossen.

Wie geht es nun weiter? Damit die PolterApp auch weiterhin entwickelt werden kann, wird die App ab dem 01.05.2017 kostenpflichtig zu einem fairen einmaligen Preis von 27,99 Euro angeboten. Das betrifft nur die Neu-Käufe. Alle Beta-Tester, die PolterApp auf ihrem Device haben, müssen nichts tun und nichts zahlen. Wurde die App ein mal kostenlos installiert bleibt sie und die zukünftigen Updates absolut kostenlos. Daher ein Tipp an die PolterApp-Nutzer und potenzielle Interessenten: bis zum 30.04.2017 bleibt noch Zeit die App kostenlos zu erwerben.